Podologie Gerspacher

Ihre Fußpflege in Lörrach

Lomi Lomi

ist die Massage um Veränderungen körperlich zu integrieren. Eine rituelle Transformation die um so tiefer wirkt je mehr Sie sich einlassen und geschehen lassen. In herzlicher Hingabe und Demut führe ich die Lomi Lomi aus!

Wie ich zur Lomi Lomi kam: Das Wochenende vor meiner heilpraktischen Prüfung überredete mich eine damalige Freundin zu einem Schamanen Seminar in Basel. Es war Serge Kahili King und er praktiziert und lehrt Kahuna Healing. Ich kannte nichts von allem, es ergab sich dort die Gelegenheit eine Übung auf dem Podium zu demonstrieren und bevor ich realisierte was ich tat stellte ich mich zur Verfügung. Uff ......  Serge fragte was meine derzeitige größte Herausforderung ist, klar die mündliche Prüfung! Drei Sätze musste ich mehrmals sagen und ich kreierte mir eine liebevolle mündliche Prüfung. Die genauso am Tag danach statt fand und ich nur mit offenem Mund staunte was da geschah.

Jahre später lernte ich die Massage Lomi Lomi und obwohl ich zuvor nie massierte, liebe ich diesen Tanz mit und um den Körper. Es ist wahre Transformation , dieses nicht mehr spüren wo fängt Körper an und hört er auf. Ein leerfegen von gesammelten Eindrücken. Eine Lomi Lomi ist sehr wohltuend in Lebensphasen des Umbruchs, Aufbruchs und Veränderung.

 60 Minuten - 80,00 €         120 Minuten - 150.00 €