Podologie Gerspacher

Ihre Fußpflege in Lörrach

Wir über uns

Anne Gerspacher              

Podologin, Heilpraktikerin, Krankenschwester

Ich bin im hinteren Kandertal (Markgräflerland) geboren und in der  Natur groß geworden. Nach der Ausbildung zur Krankenschwester in Rheinfelden, sammelte ich Erfahrung in der Inneren Abteilung des Krankenhaus sowie in späteren Anstellungen in der ambulanten Pflege, der Altenpflege und im Hospiz. Bei meiner Arbeit in einem Pflegeheim konnte ich dem Fußpflegedienst, der regelmäßig ins Haus kam zusehen und fand dass ich das besser machen konnte. Dies war ein innerer Impuls, der erste Ruf zu den Füßen. Lange Zeit bediente ich daraufhin nur die Menschen im Pflegeheim bis ich mehr über die Reflexzonen und alternative Medizin wissen wollte. So machte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und danach zur Podologin. Die Liebe zu den Füßen brachte mich schließlich in die Selbstständigkeit. Meine Praxis in Lörrach führe ich nun seit über 10 Jahren mit Liebe und Begeisterung. Neben den Füßen liegt mir noch die Körperarbeit sehr am Herzen. 

 


Rita Reinauer

ist med. Fusspflegerin und ergänzt unser Team mit ihrer Hingabe und genauen Arbeitsweise. 



Elfie

Unsere liebe Empfangsdame ist vor allem Dienstags in der Praxis. 




Praxis

Die Praxis befindet sich ersten Stock des Bonfifatiusgebäudes in der Luisenstraße 1 in Lörrach. Sie haben per Lift barrierefreien Zugang.

 



Eingangbereich
 



Raum für Körperarbeit
 


 

 

Derzeit gibt es keine Ausstellung in den Räumen.