Podologie Gerspacher

Ihre Fußpflege in Lörrach

Wir über uns

Anne Gerspacher              

Podologin, Heilpraktikerin, Krankenschwester

Ich bin im hinteren Kandertal (Markgräflerland) geboren und in der  Natur groß geworden. Nach der Ausbildung zur Krankenschwester in Rheinfelden, sammelte ich Erfahrung in der Inneren Abteilung des Krankenhauses sowie in späteren Anstellungen in der ambulanten Pflege, der Altenpflege und im Hospiz. Bei meiner Arbeit in einem Pflegeheim konnte ich dem Fußpflegedienst, der regelmäßig ins Haus kam zusehen und fand dass ich das besser machen könnte. Dies war ein innerer Impuls, der erste Ruf zu den Füßen. Lange Zeit bediente ich daraufhin nur die Menschen im Pflegeheim bis ich mehr über die Reflexzonen und alternative Medizin wissen wollte. So machte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und danach zur Podologin. Die Liebe zu den Füßen brachte mich schließlich in die Selbstständigkeit. Meine Praxis in Lörrach führe ich nun seit fast 20 Jahren mit Liebe und Begeisterung. Neben den Füßen liegt mir noch die Körperarbeit sehr am Herzen. 

 



Monika Beckert

ist unsere freundliche und kompetente Fachfusspflegerin.








Corina Krämer

empfängt Sie
Dienstag  , Donnerstag und Freitag von 10h- 13h
an der Rezeption








Elfie & Zayan

Beide tragen durch ihr Sein zur guten Atmosphäre in der Praxis bei.





Praxis

Die Praxis befindet sich ersten Stock des Bonfifatiusgebäudes in der Luisenstraße 1 in Lörrach. Sie haben per Lift barrierefreien Zugang.

 




 


 


    

 

                 
 


 


 


 


 

                                                                                                                                                                                                

E-Mail
Anruf
Infos